Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Was bleibt am Jahresende?

Autor: admin | 31.12.2015

Am Jahresende ist es zeit sich bei seinen Kunden und seinen Lesern zu bedanken, auch wir wollen da keine Ausnahme machen. Als Fazit für das Jahr 2015 lässt sich eines sagen – wir sind einen kleinen Schritt weiter, dass auch Schweizer AKWs nicht mehr ewig laufen werden. In diesem Jahr haben Fragen rund um die Betriebssicherheit erste Früchte getragen.


Wir sind mit unserem neuen Energiemanager gestartet und freuen uns, wenn ihr mal einen Blick bei Kickstarter draufwerft.


Und die Stromkonzerne haben sich auch in diesem Jahr als das präsentiert, was sie nun mal sind, Kracken für Binnenländer ohne Bodenrohstoffe. Frei nach dem Motto die Lobby schläft nicht.


Wir möchten uns bei allen unseren Freunden und Kunden für 2015 bedanken und hoffen euch auch 2016 wieder in alter Frische zutreffen! Auf ein glückliches und erfolgreiches 2016 bleibt alle gesund.