Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Formel E-Rennen

Autor: admin | 01.07.2015

Im Tessin soll das erste E-Rennen der Schweizer Geschichte stattfinden und damit auch ein Rennen, was sich ohne Umweltgrausen ansehen lässt.


Sind wir ehrlich Formel1 Rennen sind ganz einfach nicht mehr zeitgemäß. Überhaupt was haben Leute davon auf Tribünen in der Hitze zu sitzen und zuzuschauen, wie schnelle Autos in einer Benzinwolke mit Gummiabrieb an ihnen vorbei brausen? Formel1 war gestern, nun kommen E-Autos an E-Rennen - spannend!


Nein, einmal selber einen Formel1 Rennwagen fahren – welcher kleiner Junge hat sich dies nicht heimlich gewünscht, aber dass ist etwas anderes. Nun kommt er, der große Preis von Lugano 2016. Lugano hat sich in London um die Austragung eines Formel-E-Grand-Prix beworben.


Wir werden das Thema auf alle Fälle im Auge behalten. Wenn dann die E-Rennwagen mit Solarstrom betankt werden, wer hätte es gedacht – Autorennen mit Ökosiegel.


Für E-Autos empfehlen wir eine kleine Solarkomplettanlage für das Garagendach.


Quelle: NZZ