Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

AKW Leibstadt ein-aus-ein

Autor: admin | 28.12.2017

Würde man einfach den Stecker bei AKWs ziehen, müsste kein An-und Ab und Anschalten Marathon hin gelegt werden. Das AKW Leibstadt ging erst Anfang Dezember nach der Jahresrevision ans Netz. Am Freitag kam es zu einer automatischen Abschaltung, leider hielt die Freude nicht lange – das AKW ist wieder am Netz.


Eine Speisewasserpumpe war der Grund für die automatische Abschaltung.Einerseits freut man sich, dass die automatische Abschaltung offensichtlich funktioniert, andererseits fragt man sich, wie nur drei Wochen nach einer Jahresrevision schon wieder etwas nicht richtig funktioniert.