Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Belgische Atomkraftwerke

Autor: admin | 27.06.2017

Die belgischen AKWs Doel und Tihange machten mit ihren Rissen in den Druckbehältern Schlagzeilen. Unterschiedliche Sicherheitsstudien kommen zum Schluss, dass die AKWs nicht nur nicht Sicher seien, sondern im Falle einer AKW-Katastrophe das gesamte Rheinland in Mitleidenschaft gezogen wird.


Schon lange fordert Deutschland die Abschaltung der Atomkraftwerke. Dabei wäre es so einfach, wenn jeder Hausbesitzer in eine Solaranlage investiert, wäre schon viel gewonnen – Solarstrom, auch der Umwelt zu liebe.