Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Beznau abschalten

Autor: admin | 08.08.2018

Wegen den erhöhten Wassertemperaturen des Rheins sterben dort die Fische – die SP will ähnliches in der Aare verhindern. Verhindern lässt es sich dadurch, dass zusätzliche Temperaturbelastungen des Flusswassers verhindert werden. Beznau dass die Aare zur Kühlung benutzt gehört zur zusätzlichen Temperaturbelastung des Flusses.


Wir erinnern daran, Mühleberg hat freiwillig seine Kapazitäten wegen des warmen Flusswassers zurückgefahren. Beznau interessiert sich wie immer natürlich nicht für die Umwelt. Beznau erwärmt die Aarau auf ein Grad mehr. Schade nur, die Forderung wird wie immer verpuffen und tote Fische stören die Betreiber von Beznau nicht. Eigentlich logisch – AKW Betreiber stören auch Risiken für Menschen nicht und schon gar nicht die Betreiber des ältesten noch arbeitenden AKWs der Welt.


Quelle: Nau