Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Beznau drosselt Leistung

Autor: admin | 13.08.2018

Während Mühleberg schon vor über zwei Wochen von sich aus die Leistung gedrosselt hat, wurde Beznau dazu gezwungen. Die Leistung wird auf 66 Prozent gedrosselt. Die Axpo möchte natürlich betonen, sie mache dies freiwillig. Freiwillig nach dem die SP es gefordert hat – nur so lässt sich ein Fischsterben umgehen. Wird Flusswasser zum Kühlen verwendet, wird das Flusswasser zusätzlich zum warmen Wetter aufgeheizt. Dies mussten schon die Fische im Rhein erleben.


Photovoltaikbesitzer können sich dafür über das Wetter freuen – Sonne satt und damit auch eine hohe Leistung und geringe Stromkosten.