Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Wird Beznau 1 wieder angefahren?

Autor: admin | 15.08.2017

Im Jahre 2015 wurden im Druckbehälter Unebenheiten am Boden gefunden. Mag sein, dass diese Geringfügig sind - nicht geringfügig ist allerdings die Öffentlichkeit vor einer Abstimmung gegen AKWs solche Informationen nicht zukommen zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, dass auch das ENSI es nicht für notwendig hielt die Bürger zu orientieren. Es zeigt sich damit nur, was man eigentlich als Axpo und als ENSI von der Öffentlichkeit hält und der Demokratie vor Abstimmungen.


Ob die 925 Materialfehler mit einem Durchmesser bis zu 6 Millimetern behoben sind und die Axpo ihre Pläne umsetzen darf und Beznau 1 im Oktober ans Netz geht, werden wir bald erfahren.


Quelle: Bernerzeitung