Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Brand bei Tesla

Autor: admin | 20.06.2018

Für Musk war der Brand am Wochenende ganz klar Sabotage. Der Brand am Sonntag in der Lackiererei war der vierte Brand in vier Jahren. Bei jedem Brand bleibt die Arbeit und damit die Auslieferung von Fahrzeugen für mehrere Stunden stehen.


In einer Mitarbeitermail machte der Chef von Tesla nun klar, wenn er für die Brandanschläge in Verdacht hat. Dass es sich dabei um Sabotage handelt, davon ist Musk überzeugt. Nicht nur ein Brandanschlag auch sensible Daten wurden gestohlen. Ein Mitarbeiter hat Änderungen am Betriebssystem von Tesla vorgenommen. Im Visier des E-Autoherstellers sind Ölkonzerne und Autokonzerne. Vor allem die Benziner lassen sich das „schlecht machen“ von Tesla einiges kosten und arbeiten nicht immer mit sehr fairen Mitteln. Dies weiß eigentlich jeder der die Zeitung aufschlägt.