Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Kostenloser Nahverkehr

Autor: admin | 15.02.2018

Deutschland verlangt von den Mitgliedern der Europäischen Union, als treibende Kraft, die Einhaltung der CO2. Selber schafft es Deutschland jedoch nicht seinen Ausstoß zu verringern. Nun denkt die Bundesregierung darüber nach, den Nahverkehr kostenlos zu machen und damit die Innenstädte zu entlassen.


Unabhängig davon, dass es wohl aus reinen Kostengründen beim darüber nachdenken bleiben wird, die Idee als solches wäre gut. Sicherlich würden europaweit viele Leute das Angebot annehmen, Die Frage bleibt nur „wer soll es bezahlen?“!


Ein Anfang wäre Unternehmen die ihren Angestellten kostenlose Abos für den Nahverkehr anbieten Steuervergünstigungen zu gewähren. Dies einfach als Idee, wie man so etwas umsetzen könnte. Sicherlich wäre das Gießkannensystem einfach unbezahlbar und würde niemals über die Idee hinaus kommen.


Quelle: heise