Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

E-Lkw von Tesla

Autor: admin | 29.08.2017

Der Lkw Tesla Semi soll mit einer Anfangsbatterieleistung von 390 bis 500 Kilometer vorgestellt werden. Damit liegt der Lkw allerdings unter dem, was von einer Langstreckenleistung für Lkw gefordert wird.


Wobei 500 Kilometer zumindest für Europa durchaus eine akzeptable Leistung für Lastwagen darstellen. Tesla will übrigens in naher Zukunft auch noch einen E-Autobus vorstellen.


Wer auf seinem Werksgelände eine eigene Photovoltaikanlage installiert, kann dazu noch hohe Kosten für das Aufladen sparen und erst noch aktiv einen Beitrag für die Umwelt leisten.


Quelle: Faz