Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

E-Bike Akku reparieren

Autor: admin | 18.08.2016

Der Bund will die Velo-Initiative aufgreifen und dem Fahrrad einen eigenen Artikel in der Bundesverfassung zugestehen, da passt das E-Bike schön dazu. Wobei er offensichtlich dabei wenig an das E-Bik gedacht hat – aber dies ist eine andere Frage.


Das teuerste an jedem E-Bike sind – genau, die Akkupakete. Und nicht immer sind alle Akkus in einem Paket kaputt. Die Lösung um nur einzelne Akkus auszuwechseln zeigt ein Youtubfilm! Allerdings, wenn ihr keine Ahnung von Akkus habt, seit vorsichtig und kontrolliert das Paket nach wenn es lädt. Akkus können auch überhitzen und sind deswegen nicht einfach sorglos auszuwechseln.


E-Bikes sind noch umweltfreundlicher, wenn die Akkus mit Solarenergie geladen werden. Unsere Plag and Play Solaranlage eignet sich sogar für Mietwohnungen und bietet genügend Saft für Veloakkus.