Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Einräder – Monowheels

Autor: admin | 10.07.2018

Auf dem Monowheel, so die Fahrer gleite man sozusagen dahin. Der Antrieb funktioniert über ein einziges Rad. Das Problem dabei – nur der Körper und die eigene Balance sagt dem Gefährt, wo es hingehen soll.


Zwar schaut es sehr witzig aus und vermutlich macht es auch Spaß, aber mit Bürotasche oder Handtasche damit ins Büro zu düsen, dürfte keine leichte Aufgabe sein. Denn, hat man zusätzlich zum eigenen Körpergewicht, noch Taschen, muss dies beim Steuern mit beachtet werden. Dies dürfte den Fahrspaß doch deutlich einschränken.


Ansehen kann man es sich hier. Zusammen mit einer Plug und Play Solaranlage für den Balkon eine saubere Stromsache.