Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Elektroauto klimafreundlich

Autor: admin | 14.02.2018

Wer hätte das schon gedacht – trotz allen Unkrufen der traditionellen Autoindustrie sind natürlich Elektroautos umweltfreundlicher als Vergaser. Ob es dafür wirklich eine Studie brauchte? Nach dem letztes Jahr die Massenmedien versuchten ihre teuren Anzeigekunden zu schützen und Artikel brachten, dass die Akkus in Elektroautos eine Umweltbelastung wären – natürlich.


Eigentlich reicht auch der gesunde Menschenverstand. Bereits nach zwei Jahren sind Elektroautos klimafreundlicher als die Vergaser – Batterieproduktion hin oder her. Und wenn dann noch mit erneuerbarer Energie geladen wird, wird es sicherlich noch besser.


Zur Studie geht es hier!