Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Ende des Verbrennungsmotors?

Autor: admin | 17.08.2016

Norwegen will offensichtlich als erstes Land auf der Erde nur noch auf Autos mit Elektromotor setzen. Bereits heute ist Norwegen durch großzügige Subventionen führend in der Menge der E-Autos. Ab 2025 sollen Benzin und Dieslmotoren nach dem Willen der Regierung keine Straßenzulassungen mehr bekommen. Was das allerdings nutzen soll, wenn gerade die größten Länder dieser Erde wie Amerika, China, Indien und Russland garantiert nicht mitziehen werden und können, bleibt offen.


Die E-Auotindustrie wird es freuen, für Autobesitzer die über bescheidene Einkommen verfügen ist diese Nachricht allerdings weniger lustig, denn noch kosten Elektroautos ein Mehrfaches von einem normalen Benziner.


Sauber geht es ohnehin auch in diesem Falle nur, wenn man sein E-Auto mit Solarstrom lädt. Wir führen sogar die passenden Ladestationen.


Quelle: Tagi