Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

ENSI lässt wieder anfahren

Autor: admin | 08.08.2017

Beznau 2 kann wieder anfahren, meint das ENSI und betont dabei, das Leck sei im nicht nuklearen Teil an einem Kabel mit 220 Kilovolt aufgefallen. Schön das es aufgefallen ist und wieder einmal steht die Frage im Raum „will man wirklich warten, bis etwas mal nicht auffällt?“.


Das älteste AKW der Welt gehört endlich abgeschaltet und nicht ein-und aus und ein-und aus! Irgendwann fällt mal etwas nicht auf und wenn dieses irgendwann ist, ist es zu spät.


Bis dahin bleibt nur eines – der Axpo den Stromverkauf etwas zu vermissen und seinen eigenen Strombedarf mit Photovoltaik und Energiemanager für mehr Eigenverbrauch steigern.


Quelle: NZZ