Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Bewegung in Fessenheim?

Autor: admin | 19.01.2018

Der Staatssekretär für Umwelt in Frankreich soll in den nächsten Tagen ein Machtwort in Fessenheim sprechen. Wann wird abgestellt und nicht nur eine Abstellung versprochen? Was aus Fessenheim wird, mag natürlich für Fessenheim wichtig sein, aber für die Anwohner im Einzugsgebiet ist die Frage nach der Stilllegung deutlich wichtiger.


Angeblich soll heute am Freitag ein Lenkungsausschuss für die Stilllegung ins Leben gerufen werden. Man darf gespannt sein, ob es endlich Ergebnisse gibt, oder ob es nur administrative Manöver sind! Übrigens die Stilllegung wird schon seit mehr als 10 Jahren versprochen!



Quelle: Badische Zeitung