Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Fessenheim erneut abgestellt

Autor: admin | 20.04.2017

Eine Störung im „nicht-atomaren-Teil“ hat am Dienstagabend erneut zum Abstellen des Reaktor 1 in Fessenheim geführt. Manch fragt sich dabei, wie oft will man eigentlich dieses Pannen-AKW noch an und abstellen? Bis ein Unglück geschieht? Bis zu spät eine Reaktion erfolgt? Und dies immerhin nicht irgendwo, sondern im Elsass, neben Basel und Orten wie Baden Baden, Strassburg, wo der Rhein fließt und eine AKW-Katastrophe ganze Kulturgebiete vernichten würde.


Weiterhin zu warten, hat etwas vom Spiel mit dem Feuer. Eigentlich wäre es an der Zeit, dass internationale Atomaufsichtsbehörden wohl ein Machtwort sprechen würden.


Photovoltaik ist gesünder und erst noch billiger.


Quelle: Tagi