Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Fehlendes Fingerspitzengefühl

Autor: admin | 30.11.2016

Die Solothurner Regierung schickt in die Alpiq einen strickten Befürworter von Atomenergie, der dazu seit 28 Jahren immer wieder durch Verharmlosung von sich reden macht. Klar, stand er doch auch Jahrzehnte ganz offiziell auf der Lohnliste von AKWs. Kaum wurde die Atomausstiegsinitiative verworfen tauchen sie sprichwörtlich aus den Löchern, die AKW Fans mit strammer Gesinnung. Dabei ist sich selbst eine Solothurner Regierung nicht zu schade ausgerechnet so jemanden mit einem Regierungsmandat und damit im Namen der Steuerzahler als ihr Vertreter in die Alpiq zu schicken.


Saner arbeitet seit 28 Jahren für AKWs und soll jetzt was? Die Interessen der Bevölkerung und der Steuerzahler gegenüber der Alpiq vertreten – sozusagen der Bock zum Gärtner gemacht! Toll, was Lobbysmus nicht alles zustande bringt.


Die ganze Story gibt es hier bei der Aargauerzeitung und bei uns originelle Weihnachtsgeschenke – zum Beispiel eine Plug and Play Photovoltaikanlage die sogar auf den Balkon einer Mietwohnung passt. Beim Auszug kann man sie einfach mitnehmen!