Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Handarbeit Tesla 3

Autor: admin | 09.10.2017

Im 3. Quartal wurden lediglich 260 Tesla des Models 3 ausgeliefert. Grund – ein wesentlicher Teil des Fahrzeuges ist angeblich in Handarbeit. Diese manuellen Arbeiten seien der Grund für die geringen Stückzahlen. Eigentlich hätten 1 600 Autos des Models 3 den Werkhof verlassen müssen.


Der Grund für die Handarbeit sei einfach – die Produktionslinie des Tesla 3 ist noch nicht fertig. Solange die Produktionsstraße nicht fertig ist, rücken die geplanten 20 000 Stück für Dezember in weite Ferne. Tesla versprach im Dezember 2017 rund 20 000 Stück auszuliefern. Mit Handarbeit ist dies nicht zu schaffen.


Quelle: heise