Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Jahrestag Fukushima

Autor: admin | 16.03.2017

Während in früheren Jahren das Wort AKW-Unfall, AKW-Katastrophe und ähnliche Formulierungen verwendet wurden, war jetzt jedes Wort in dieser Richtung von der japanischen Regierung peinlich vermieden worden. Dies wird von japanischen AKW Gegnern so interpretiert, dass die japanische Regierung zur Tagesordnung zurückkehren will.


Dies ist insbesondere deswegen Brisant, weil alles noch fröhlich strahlt und man trotzdem nun wieder Gemüse und Fisch aus der Umgebung des Reaktors in den Handel bringen möchte. Auch seine über 120 000 ausgesiedelten Anwohner möchte man gerne zurückschicken. In asiatischen Sprachen ist die Form wie etwas gesagt wird, viel wichtiger als in europäischen Sprachen und die Feinheiten machen das Gesagte aus.



Quelle Asiaspiegel