Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Leibstadt bleibt aus

Autor: admin | 16.02.2017

Leibstadt wollte am Mittwoch wieder ans Netz, ungeachtet der Tatsache, dass bis jetzt nicht geklärt wurde, woher kritische Siedezustände im AKW kamen. Auch oxidierte Brennstäbe, die einfach ausgewechselt werden, scheinen etwas zu wenig Maßnahmen, schon deswegen, weil die Oxidation nicht zum ersten Mal auftrat.


Bis jetzt gab das ENSI zum Glück kein OK für eine erneute Arbeitsaufnahme und zudem läuft auch eine Bürgerpetition, die ebenfalls gegen eine erneute Inbetriebnahme läuft.


Auch Anwohner sind froh über die nebelfreien Tage. Offensichtlich wabbert die Kühlungswolke gerne mal über den Himmel der Anwohner.


Für alle die lieber ihren eigen sauberen Strom möchten, empfehlen wir – natürlich eine Solaranlage für das Dach oder unsere Plug and Play Solaranlage für den Balkon.


Quelle: AZ