Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Leibstadt bleibt vom Netz

Autor: admin | 23.08.2016

Leibstadt wurde Anfang August für die Jahresrevision vom Netz genommen. Wegen „Verfärbung“ von Brennstäben bleibt die Anlage nun länger als geplant in der Revision. Erinnern Sie sich – letztes Jahr war bei einigen Schweizer AKWs exakt die selbe Geschichte.


Wenn man einige Monate ohne das AKW auskommt, ist dies nur ein Beweis dafür – keiner braucht die Dinger! Jeder hat trotzdem Strom. Vielleicht leiden etwas die ausländischen Strombörsen über den fehlenden Schweizer Export – dies meint jedoch nur, der Betreiber bekommt etwas weniger Geld und die Bevölkerung rund um das AKW lebt gesünder!


Übrigens bei einem AKW-Unfall bin ich bereit zu Wetten – die Betreiber wären die Letzten die man zur Kasse bitten würde, alles würde der Steuerzahler begleichen müssen! Deswegen – Atomausstiegsinitiative ende November „JA“!


Übrigens Solaranlagen laufen und laufen. Mit Qualitätsteilen locker 25 Jahre!


Quelle: Cash