Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Mercedes dreht am Rad

Autor: admin | 05.12.2017

Während AutoBild es mit schwarzer PR versucht, hat sich Mercedes gleich einen Tesla gekrallt und auseinander geschraubt – so, zumindest ein Bericht im Spiegel. Tja, da liegt sie im Sterben, die einst allmächtige deutsche Autoindustrie. Anstelle selber gute E-Autos zu bauen, versucht man die Konkurrenz entweder auszuspionieren oder mit schwarzer PR zu überziehen. Alles nicht sehr fein, man muss entweder verlieren können oder man hört auf zu schmollen und erkennt, wohin der Zug fährt.

An E-Autos wird Mercedes und Co. nicht drum herum kommen oder in wenigen Jahren wird einfach die Autoindustrie in Deutschland Geschichte sein. Raus aus der Schmollecke und anfangen zu arbeiten und entwickeln.


Und ja, nicht vergessen – mit Solaranlagen aufladen macht so ein E-Auto auch noch viel kostengünstiger als einen Benziner oder gar einen Diesel.


Quelle: Spiegel