Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Meyer Burger weiter auf Erfolgskurs

Autor: admin | 23.12.2014

Wir kennen Meyer Burger Technologie aus Baar nicht – wir sind weder bekannt noch verwandt, aber als Anbieter für Solaranlagen und ihre einzelnen Komponenten freuen wir uns einfach über Erfolge in unserer Branche.


Bis ins zweite Quartal sei der Produktionsstandort in Hohenstein nun komplett ausgelastet. Grund für die hohe Nachfrage ist die Qualität der Produktionslinie und ihr technischer Standard. Dank der Technologie der Meyer Burger Anlage, sei der Wirkungsgrad einer Solarzelle mit MB-PERC-Technologie mit monokristallinem Material bis auf 20,5 % gesteigert. Dies entspreche einer Effizienzsteigerung von 1,0 % gegenüber anderen Standard-Solarzellen aus der Massenproduktion.


Das Auftragsvolumen umfasst zurzeit rund 12 bis 15 Millionen Franken für Produktionsanlagen für Solarmodule in Asien! Übrigens bei uns bekommen Sie Qualitätsmodule aus europäischer Fertigung.


Quelle: PM Meyer Burger