Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Modobag

Autor: admin | 07.02.2017

Läuft ihr noch durch den Flughafen oder fährt ihr schon? Möglich macht es ein Koffer mit eingebautem Akku und einer Leistung von bis zu 13 Kilometer pro Stunde.


Der Modobag funktioniert ganz normal als Koffer und sein Smartphone oder sein Tablet kann man dank zwei USB Sticks auch noch laden. Wer nicht durch lange Flughafenflure laufen will, setzt sich aber einfach drauf. Die Steuerung funktioniert über den Tragegriff. Übrigens den Tragegriff kann man natürlich auch dafür verwenden, seinen Koffer ganz normal, wie einen ganz normalen Trolly hinter sich her zu ziehen!


Und wie das ganze aussieht kann sich hier in diesem Youtubefilm ansehen.


Aufladen lässt er sich sicherlich mit Solarstrom! Übrigens bei Amazon steht er zum Kauf.