Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Radrennen mit Hilfsmotor

Autor: admin | 29.04.2016

Die 19 jährige belgische Radrennsportlerin fuhr ihre Rennen mit einem Hilfsmotor, der offensichtlich so gut im Rahmen des Rads eingebaut war, dass ihn niemand entdeckte. Die Rennräder werden vor dem Start von Kommissionen überprüft. Da Femke Van den Driessche schon eine ganze Weile mit Hilfsmotor Rennen gewann, kann man sich selber ein Bild von der Kunst des Mechanikers machen, der diesen Motor eingebaut hat.


Nun ist die Sportlerin für 6 Jahre gesperrt und wird wohl für den Rest ihres Lebens nur noch zum Spaß Mountainbike fahren. Viel interessanter wäre es konkrete Bilder des Rads zu sehen, einfach so aus technischem Interesse.


Wir hätten noch einen Tipp – für eBikes selbst in Mietwohnungen können wir unsere Plug and Play Solaranlage für den Balkon empfehlen.


Quelle: Velomotion