Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Schuld sind die Roboter

Autor: admin | 16.04.2018

Wer sich über die Verzögerungen bei der Auslieferung des Tesla Model 3 wundert, bekommt nun eine etwas eigenartige Erklärung. Die Automatisierung sei an den Lieferschwierigkeiten schuld. Man hätte die Automatisierung übertrieben und die sei nun so komplex, dass es deswegen zu Verzögerungen kommt.


Kurz gesagt, die Roboter sind schuld! 5000 Wagen sollten eigentlich wöchentlich die Fabrik verlassen. Zurzeit sind es pro Monat 2000 – aber dieses Ziel, so Musk - werde man ende Juni erreichen.


Quelle: heise