Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Schwere Explosion in AKW

Autor: admin | 10.02.2017

Radioaktivität sei keine ausgetreten und ein Reaktor heruntergefahren. Die Explosion war deutlich im Umkreis zu hören und wurde sofort als Breaking News über das Internet verteilt. Angaben über die Ursache der Explosion wurden jedoch keine gemacht, sondern nur abgewiegelt – es sei nicht Radioaktiv.


Gut auch wenn es radioaktiv wäre, stimmt - wäre ja schon zu spät und das Kind in den Brunnen gefallen. Nichts ist so marode wie die französischen Atomkraftwerke und dies erzählen nicht etwa die Atomkraftgegner, sondern französische Untersuchungskommissionen. Auch bei Unfällen sind AKWs in Frankreich und Belgien führend in der Welt.

Was da explodiert ist, wird man sicherlich im Laufe des heutigen Tages erfahren, zumindest als offizielle Version. Bis 2025 muss die Atomkraft in Frankreich auf 50 Prozent gesenkt werden und zwar in erster Linie durch den Ausbau erneuerbarer Energien, also Photovoltaik und Wind. Das eigenartige ist, gerade wird neben diesem AKW ein dritter Reaktor gebaut, der 2018 ans Netz soll


Quelle: NTV