Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Skoda und E-Autos

Autor: admin | 19.04.2017

Wer zu spät kommt, denn bestraft das Leben. Dies trifft auch auf die europäischen Autohersteller zu. Nur eines muss einem klar sein – einen Tesla kann sich nicht jeder leisten, Hybriden sind oft nicht mehr als der Name und in der Economklass fehlen Angebote.


In diese Lücke möchte nun wohl Skoda Einlass finden und stellt sein Konzept für ein E-Auto vor. Der Vision soll mehr noch, elektronisch hochgerüstet autonomes Fahren erlauben.


Mehr Einblicke in die Vorstellungen von Skoda findet man auf deren Webseite. Gebaut wird allerdings erst ab 2020 und über die Preise schweigt man sich noch aus.


Ganz egal, ob Tesla oder Skoda, ein E-Auto mit Solarstrom geladen macht noch mehr Spaß. Dafür kann man sich einfach einen Energiemanager, wie den EMDO und eine kleine Solaranlage auf das Dach setzen. Dann lädt das Auto sogar noch von alleine!