Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Solar Impuls fliegt weiter

Autor: admin | 07.06.2016

Auf Solar Impuls wartet der Big Apple. Heute wird die Solar Impuls von Pennsylvania nach New York fliegen. Der Flug wird rund 2 oder 3 Stunden dauern und während es in New York noch tiefe Nacht ist, wird die Solar Impuls die Freiheitsstatue überfliegen.


New York ist gleichzeitig die letzte Etappe vor dem Überflug des Atlantiks. Dabei ist der Atlantik eine ähnliche Herausforderung wie im letzten Jahr der Überflug des Pazifiks. Während jedoch bei einem Wetterumschwung oder technischen Problemen noch immer zum Beispiel Japan angeflogen werden konnte, sieht die Sache beim Überflug des Atlantiks anders aus.


Wer den Atlantik überqueren will muss sich sicher sein, dass das Wetter einige Tage stabil standhält. Es wird also noch spannend.


Und für Ihre eigene Solaranlage empfehlen wir die Mikroinverter von Letrika. Bei einem Ausfall eines Solarmoduls muss man nicht lange suchen.