Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Solarauto - Challenge

Autor: admin | 12.10.2017

Am Sonntag startet in Australien das Solarautorennen. Was früher Cameltropy war, könnte schon bald eine Solar-Challenge werden. Quer durch die Wüste, rund 3 000 Kilometer bis zum Ziel in Adelaide. In diesem Jahr sind Teams aus Australien, den USA, Japan, Indien, Malaysia und dem Iran mit von der Partie. Bei der letzten Challenge 2015 gewann das holländische Team.


Wer die Challenge mitverfolgen will, findet viele weitere Angaben auf der Webseite der Veranstalter.


Für die Solarindustrie sind solche Veranstaltungen wichtig - zeigen sie doch, dass die Photovoltaik viel mehr kann als man auf den ersten Blick vermutet.