Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Weihnachtstipp - Solarjacke

Autor: admin | 16.12.2014

Wer schon alles hat, der kann sich natürlich noch eine Solarjacke von Tommy Hilfiger zulegen!


Zu behaupten die Jacke sähe schick aus, wäre eine Übertreibung. Als Marketinggage hat die Solarjacke jedoch ihre Berechtigung.


Zwei Modelle sind seit dem Herbst auf dem Markt, eine Jacke für Frauen und eine für Männer. Zielgruppe sind Leute die vergessen ihr iPhone oder Smartphone zu Hause aufzuladen und es garantiert keine zwei Stunden ohne Selfies oder Chatfunktion aushalten. Was die Leute jedoch tun sollen, falls es gerade regnet oder schneit, steht nicht auf dem Pflegeetikett!


Wir empfehlen ja, lieber eine Solaranlage kaufen in der Schweiz - es regnet zu oft, um sich auf die Jacke zu verlassen. Immerhin kann man zu seiner Solaranlage noch einen Solarspeicher kaufen, dann klappt es mit dem Strom bei jedem Wetter.


Bildquelle: Solar Panel Jacket | Tommy Hilfiger USA


Quelle: Annabell