Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Solarmodule für unterwegs

Autor: admin | 17.07.2018

PowerBanks mit 10 000 mAh lassen sich natürlich mit einem Rücksack-Solarmodul unterwegs nicht aufladen. Das sagt auch Techstage ganz offen. Neben Solarzellen auf Rucksäcken finden sich auch faltbare Solarmodule für unterwegs. Auch diese zeigt Techstage. Allerdings, um mal zu telefonieren reichen die vorgestellten Produkte natürlich.


Zu dem interessanten Artikel geht es hier und für Mietwohnungen haben wir eine einfache Lösung, die man auch beim Auszug mitnehmen kann. Damit lässt sich auch die PowerBank aufladen - unserer Plug and Play Solaranlage für Mietwohnungen.