Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Quiz über Strom

Autor: admin | 13.12.2016

Wie viel wisst ihr über Strom in der Schweiz? Sein Wissen kann man nun bei der NZZ in einem Stromquiz testen.


Eigenartig, vielleicht wäre es ja angebracht gewesen das Quiz vor der Ausstiegsinitiative aufzulegen! Auf alle Fälle zeigt das Resultat am Schluss, wie viel mehr oder weniger der Durchschnitt aller Teilnehmer wusste.


Das lässt dann die Frage offen, wie gut sich Menschen vor der einer Abstimmung orientiert haben. Es ist also auch ein für Soziologen interessantes Quiz. Hier geht es zum Test bei der NZZ. Wer übrigens noch ein ausgefallenes Weihnachtsgeschenk sucht – noch ist Zeit eine Plug and Play Solaranlage für Leute in Mietwohnungen ins Auge zu fassen. Ein Geschenk, was Jahrzehnte hält!