Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Saure Gurken und das Teslawunder

Autor: admin | 31.08.2018

Was hätten die Massenmedien nur ohne Elon Musk und seinen unbedachten Twitt diesen Sommer gemacht? Sie hätten sich Themen, wie dem Liebesleben von Braunbären in Sibirien zuwenden müssen. Dabei hätten sie sich sicherlich mühe gegeben und noch einen Bären vor Ort interviewen lassen. So rettete aber Musk als Selbstdarsteller die Presse über die saure Gurkenzeit. Selbst die ehrenwerte NZZ freut sich darüber. Der August geht zu Ende, die Börse wird auch so wieder anziehen und alle können sich entspannt zurücklehnen. Der Twitt war das, was wir vermutet haben – eben ein Gezwischer. Nur weil Trump Twitter als Kommunikationskanal ernst nimmt, heißt dies nicht, dass es ein ernsthafter Kanal ist. Dies hat der Schauspieler Musk schön vorgeführt.



Quelle: NZZ