Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Tesla – geht in die Offensive

Autor: admin | 27.07.2016

Ob die Medien sich auch wie die Geier auf einen BMW gestürzt hätten? Natürlich nicht. Aber Tesla musste wegen seinem Autopiloten in den letzten Wochen einiges einstecken. Dabei sollte man eines nicht übersehen, jede Zeitung hat Autowerbung und zwar nicht von Elektroautos, sondern von Benzinern. Muss man sich dann über die Hetze wundern? Nein!


Nun geht der Teslachef in die Offensive und kündigt an, dass Tesla im gesamten Bereich der E-Mobilität seine Präsenz ausbauen will. Es sollen E-Buse und E-Lastwagen folgen. Da Tesla eigene Batteriespeicher herstellt, will sie ihr Geschäft auch auf Solaranlagen mit Teslabatterien ausweiten.


Allerdings, auch Teslas Batterien sind teuer, da ist unser Konzept mit unserem Energiemanager EMDO der eure Daten auch nur für euch und nicht in einer Wolke speichert, deutlich kostengünstiger und effizienter.


Quelle: Cash