Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Tesla Anleihen

Autor: admin | 09.08.2017

Tesla will für sein Model 3 Anleihen in Höhe von 1,5 Milliarden auflegen. Fällig wird der Schuldschein 2025 – pikant, Sicherheiten gibt es keine. 450 000 Reservierungen für das Model 3 sollen vorliegen und täglich kämen welche dazu. 400 000 Reservierungen waren es im März 2016 – so weit her kann es also mit den täglich neuen Reservierungen nicht sein. Und schon vor einem Jahr wurde eine Milliarde aufgenommen. Mit rund 35 000 USD in der Grundausstattung ist des Model 3 auch kein Schnäppchen.


Dies ist schon die die zweite größere Anleihe für das Model 3 – das Konstrukt könnte auch irgendwann platzen.


Quelle: heise