Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Tesla 3 - wenig Wahlmöglichkeiten

Autor: admin | 08.06.2017

Wer einen Tesla möchte und sich die teure Variante nicht leisten kann, für den bietet Tesla nun das Model 3 an. Angeblich, soll es jedoch fast keine Wahl bei der Ausstattung geben. Dies wundert kaum, den Tesla muss seine Energie in die Produktion ab Band stecken. Die Wartefristen sind noch lang und sollen zügig abgebaut werden.


Nur über Farbe und breite der Räder kann man anfänglich entscheiden!


Es gibt vermutlich für Fans von Tesla schlimmeres, zum Beispiel keinen Tesla. Und wenn er mit Photovoltaik lädt, macht er noch mehr Spaß!


Quelle: Handelszeitung