Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Tesla 3 – ab Freitag Serienfertigung

Autor: admin | 04.07.2017

35 000 USD soll der Tesla 3 kosten. Ursprünglich sollte der Tesla 3 im November diesen Jahres ausgeliefert werden, nun will man bereits ende Juli die ersten Wagen an seine wartenden Käufer übergeben. Rund 400 000 Vorbestellungen liegen für den Tesla 3 vor. Anders als frühere Teslas, wäre dieses Mal der Zeitplan dann eingehalten. Auf dem Schweizer Markt soll der Tesla 3 für 38 000 Schweizer Franken zu erhalten sein.


Wichtig wäre nicht nur sauber zu fahren, sondern auch sauber zu laden – mit Solarenergie und unseren speziellen Ladevorrichtungen für Elektroautos. Sie passen auch in jede Garage.



Quelle: NZZ