Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Künstlicher Hype – Elon Musk

Autor: admin | 16.08.2018

Das Musk Tesla wirklich von der Börse nehmen möchte, dürfte nicht mehr als eine blöde Twittermeldung sein. Dennoch in Zeiten, wo die Amerikaner ihrem Präsidenten auf Twitter zuhören, werden wohl auch Meldungen in sozialen Netzwerken überbewertet. So sollen tatsächlich einige Anleger darüber nachdenken Musk wegen der Twittermeldung zu verklagen. Die Begründung einer der Klagen „der Twitt sei falsch und irreführend“ - ja warum nehmt ihr das Zeug auch ernst? Natürlich ist Twitter nichts anderes als ein Gezwitscher, wie die Omas in Osteuropa auf der Bank vor dem Mehrfamilienhaus. Interessanter schon die zweite Meldung, angeblich habe Saudi Arabien Interesse angemeldet. Aber auch das, könnte einfach nur dem Sommerloch und etwas Langeweile geschuldet sein. Soziale Netzwerke sind so rechtssicher, wie der Dorfmarktplatz am Samstag oder der Stammtisch in der Dorfkneipe!