Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

AKW-Betreiber verdienen doppelt

Autor: admin | 06.06.2017

AKW und Moral – passt halt einfach nicht zusammen. Wenn wundert es da, dass Unternehmen die selber AKWs in Deutschland betrieben haben, nun ihr Wissen für den Abbau zu Geld machen?


Aber nicht nur deutsche Unternehmen wollen mit dem Abbau Geld verdienen Axpo hat schon vor drei Jahren ein Unternehmen für den Abbau von AKWs gegründet. Diese Unternehmen werden mindestens doppelt abkassieren. Zuerst mit gefährlichem Strom und dann voraussichtlich noch Steuergelder für den Abbau.


Nichts persönliches – nennt sich liberale Marktwirtschaft. Die irrige Meinung alles sei erlaubt, so lange es nicht ausdrücklich verboten ist.


Quelle: Handelszeitung