Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Comeback des Käfers?

Autor: admin | 17.11.2017

Manche Leben länger als man denkt. Der Käfer war mal absolut Kult und könnte nun ein Comeback als Elektroauto erleben. Der Beetle sollte eigentlich so etwas wie der Käfer des 21. Jahrhunderts werden, hat sich jedoch letztlich nicht durchgesetzt. Gerüchte machen nun die Runde, das VW den Käfer als E-Auto wiederbeleben könnte. Und tatsächlich, ein Käfer als E-Auto könnte wirklich Kultstatus bekommen.


Dazu würde dann auch noch eine Solaranlage passen – denn, der moderne Hippie von heute ist längst urban. Und letztlich heißt Hippie in Englisch nur „Hip – voll im Einklang mit der Zeit“.



Quelle: autocar