Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

E-Porsche Hybrid

Autor: admin | 29.09.2016

Wer die Tesla-Autos kennt, der fragt sich warum Porsche bei einer so schlechten Leistung sich überhaupt getraut von einem Hybrid zu sprechen. Lediglich 50 Kilometer und mit maximal 140 km/h kann der Porsche elektrisch unterwegs sein.


Da muss man sich schon fragen, warum bei einer so geringen Leistung sich Porsche nicht schämt und es einfach bei seinen normalen Benzinern belässt. Porsche ist ein gutes Beispiel, dass man nichts auf den Markt bringen sollte, was bei Kennern eher ein Lächeln verursacht.


Allerdings lassen sich natürlich dann auch Porsches mit Solarstrom aufladen – und mit unserem Energiemanager und unseren Spezialladestutzen, funktioniert es auch noch ganz, wie von Zauberhand.


Quelle: kleinezeitung