Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Solaruhr mit Titanium

Autor: admin | 14.01.2022

Kaufhof bietet Garmin fēnix 6 Pro mit Rabatt an. Uns interessiert hier aber weniger der Preis als die Funktion. Die Uhr bietet einen internen Speicher und arbeitet absolut unabhängig von einem Smartphone. So kann die Uhr zur Navigation eingesetzt werden, sofern Karten frühzeitig gespeichert wurden. Zudem spielt die Uhr auch die Lieblingsmusik rauf und runter.


Bei genügend Sonne steigert die Uhr ihre Akkulaufzeit automatisch und zwar spürbar. Sämtliche Funktionen können über nur fünf Knöpfe erreicht werden.


Als Sportuhr überzeugt die Garmin, auch wenn sie in der Variante mit Titanium bei über 500 Euro nicht gerade ein Schnäppchen darstellt. Günstigere Modelle aus der Garminkollektion lassen sich aber auch bei Amazon finden.


Wer mehr Solar will, der verbaut sich am besten entweder Solarmodule auf sein Dach oder entscheidet sich für eine unserer Plug and Play Solar, die man sich auf den Balkon von Mietwohnungen stellen kann.