Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Weihnachtsgeschenke für Kids

Autor: admin | 07.12.2018

Es ist erstaunlich, was man mit Spielzeug alles bewegen kann – jede Mutter und jeder Vater weiß es. So kann man mit modernen intelligenten Lernbaukästen heute ganz selbstverständlich erneuerbare Energien als erlebbar und erlernbar mit viel Spaß vermitteln.


Dabei spielt es heute auch keine Rolle, ob es sich um männliche oder weibliche Kids handelt – Baukästen sind tatsächlich absolut geschlechterneutral. Anstelle hier langweilig einfach Spielzeug aufzuzählen, verweise ich lieber auf einen Bekannten von mir, der am Sonntag schon einen großen Report zum Thema "Smarthome für Kinder" veröffentlichte. Übrigens auch einen Bericht zu Smartpuppen aus dem Tatort findet sich dort auf dem Blog. Bei den Baukästen geht es neben erneuerbaren Energien auch um das Smarthome und Programmieren für Kinder. Den Kindern frühzeitig die Scheu vor dem Einstellen und dem Drücken von Knöpfen zu nehmen, ist dabei eines der Ziele moderner programmierbarer Spielzeuge.


Wer sich nicht auf Spielzeug verlassen möchte, kann natürlich die ganze Familie beschenken – eine Plug and Play Solaranlage kann man zusammen mit den Kindern aufstellen und die Freude daran dauert viele Jahre! Zudem lassen sich damit auch Spielzeuge aufladen.