Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

AKW Mühleberg

Autor: admin | 03.03.2016

Am Dienstag wurde das offizielle Datum für die Abstellung des AKW Mühleberg bekanntgegeben. Auch wenn der Imagefilm auf youtube schon seit März 2015 online ist, abgestellt wird erst am 20. Dezember 2019. Wohl sozusagen das Weihnachtsgeschenk für AKW-Gegner.


Ein nettes Geschenk, noch netter wäre es, wenn auch alle anderen alten AKW-Gurken dann vom Netz müssten. Aber – Gott spielen und das Beste hoffen scheint Befürwortern und der Stromindustrie Spaß zu machen. Sie könnten ja Tepko fragen, wie es sich anfühlt, wenn der Spaß plötzlich vorbei ist.
Wir empfehlen, einfach Solaranlage installieren und sich damit etwas Unabhängigkeit von Stromkonzernen schaffen.


Quelle: 20Minuten