Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Die Solar-komplett Quotenfrau – jetzt Abstimmen!

Autor: admin | 08.08.2014

Was dem Obama seine Psaki, ist dem Strommännli sein Stromfraueli! Seit gestern wissen es nun alle, so ein Strommännli muss kein Single sein. Wir wollen von euch wissen, ist ein Stromfraueli bieder mit dem Staubsauger unterwegs, oder sollte sie doch etwas mehr weibliche Kurven haben?


Bei den Strommännlis und Stromfrauelis geht es ähnlich wie in der katholischen Kirche zu. Es gibt eine heilige Dreifaltigkeit:


Jemand bläst ihnen Geist ein, an anderer sorgt für den Leib und ein Dritter muss das Ganze noch bezahlen. Bei der Frage wie so ein Stromfraueli aussieht, stand sofort das Bild einer braven Hausfrau vor Augen. Schließlich muss jemand die Wollmäuse aus dem Wechselrichter entfernen und die Solarmodule abstauben. Zudem für was machen Männer Solarstrom? Doch nicht nur um das Bier kühl zu halten!


Also haben wir uns für ein Multitasking Stromfraueli entschieden, mit Staubsauger, Handy, Föhn und Haarwicklern!


Wir wollen von euch wissen: Ist das Stromfraueli so o.k.? Oder soll ein Strommännli eine weniger biedere Eva bekommen?

Denkt aber beim Abstimmen daran, das Strommännli ist nicht gerade Mister Universum, wird das Stromfraueli zu sexy haut sie einfach mit dem muskulösen Dachdecker ab.



Abstimmen könnt ihr auf unserer FB Fanpage: https://www.facebook.com/swissEmbedded wer unter diesem Beitrag auf FB ein Like gibt, stimmt für die jetzige Variante des Stromfrauelis ab ;) wer mehr Kurven sehen möchte, schreibt einfach einen kurzen Kommentar unter den Beitrag rein!


PS: Als der Solar-komplett Gott des Zeichenstifts das Stromfraueli erschaffen hat, kam keine Rippe von unserem Strommännli zu schaden ;)