Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

AKW Fessenheim - Dach kaputt

Autor: admin | 05.09.2017

Fessenheim schlägt alle Rekorde – das Dach des 2. Blocks weißt Schäden auf die in den kommenden Monaten geflickt werden. Fessenheim soll dabei die Dachschäden der Aufsichtsbehörde nicht gemeldet haben.


Die Dachschäden sollen seit einem Jahr in Fessenheim bekannt sein. Die Aufsichtsbehörde wurde vor einer Woche lediglich über die Reparatur die morgen beginnt informiert. Schäden am Dach sind sicherheitsrelevant. Zum Glück war der Reaktor zwei schon seit einem Jahr abgestellt, auch wenn als Begründung eine defekte Dampfanlage angegeben wurde.


Welche Folgen das Verschweigen haben wird, dürfte interessant sein. Mit einer Photovoltaikanlage kann so etwas nicht passieren!


Quelle: Badische Zeitung