Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

AKW in Florida abgestellt

Autor: admin | 11.09.2017

Fukushima war nicht ganz vergeblich, zumindest in Florida nimmt man das Unglück als Mahnung an. Vorsorglich wurden zwei Atomkraftwerke abgestellt, während sich der Sturm Irma dem Bundesstaat nähert.


Würde nun auch noch Fessenheim freiwillig lernen, anstelle Dächer von Schutzhüllen zu flicken, wäre alles prima. Es braucht wohl Unglücke auf dieser Welt, bis alle davon lernen – dass kann man auch zu unseren Uraltanlagen anmerken.


Solarmodule arbeiten zwar bei einem Sturm nicht, aber richtig montiert halten sie auch Irma stand.