Deutsch
Grosse Auswahl an Komplett - Solaranlagen 0.5 bis 20kWp
Jetzt stöbern!
News
  • Tesla Powerwall
    Die Wechselrichter in unseren Solaredge basierten Komplettsolaranlagen werden mittels Firmwareupdate mit dem Testla Powerwall zusammenarbeiten.

Autonomes Fahren – BMW

Autor: admin | 06.12.2016

2017 will BMW autonome Fahrzeuge durch die Münchner Innenstadt schicken. Nun ist klar, man muss neue Technik testen, aber ein Hersteller der bis jetzt nicht mal ein reines Elektrofahrzeug auf dem Markt hat, sollte vielleicht nicht Google konkurrenzieren wollen – sondern besser, erst mit Tesla anfangen.


Schon deswegen, weil BMW mit normaler Geschwindigkeit testen will, während Googls Fahrzeuge im Testmodus schleichen. BMWs Fahrzeuge sollen bis zu 70 Stunden Kilometer fahren. Und warum dies alles? Vermutlich weil man ein Stück von Big Data abhaben möchte, denn es wird nicht nur autonom gefahren, es werden auch Standortabfragen weitergeleitet.


Ein sehr gutes aber kostengünstiges E-Auto würde wirklich mehr bringen. Und für alle anderen – haben Sie schon ein Weihnachtsgeschenk? Achtung – im kommenden Jahr fallen die Subventionen für Solaranlagen noch tiefer aus, jetzt noch bestellen und vor April installieren!


Quelle: Welt